Gerne per du.
Unsere junge Agentur wächst. So vielfältig wie die Bedürfnisse unserer Kunden ist auch diese Stelle. Wir brauchen Unterstützung überall dort, wo sie anfällt – primär im Bereich der Eventorganisation. Hauptsache du gehst mit Hausversand und Lernbereitschaft an die Sache heran und bist bereit neue Dinge zu lernen.
Deine Hauptaufgaben:
– Planung und Umsetzung von Veranstaltungen
– Diverse organisatorische Aufgaben
Dich erwarten:
– Flexible Arbeitszeiten
– Ortsunabhängiges Arbeiten
– Umsetzung eigener Ideen
Das solltest du mitbringen:
– Organisationstalent
– Erfahrung in der Eventorganisation
Das wäre von Vorteil:
– Interesse an agilen Arbeitsmethoden (Scrum, Growth Hacking, etc.)
– Nähe zu Salzburg für persönliche Meetings
Geringfügig/Teilzeit, 5 bis 20h/Woche, nach vereinbarung.
Ab sofort, 100% Homeoffice
Die tatsächliche Bezahlung ist abhängig von der monatlichen Stundenanzahl, die wir vereinbaren.
Bewerbung per Email an Florian Bruckmoser, hallo@meinstammgast.at
MEIN STAMMGAST
Marketing & Kommunikation – made in Salzburg
Habeggutstraße 14/2
5061 Elsbethen
Tel: +43 650 410 41 66
Email: hallo@meinstammgast.at
Eine Marke der Florian Bruckmoser GmbH
Impressum & Datenschutz | AGB